KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d)

In Vollzeit/Teilzeit. Zum nächstmöglichen Termin

DAS SIND DEINE AUFGABEN

 

 

  • In Deiner Rolle übernimmst Du eigenverantwortlich und selbstbestimmt administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst, sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten.
  • Du bist erster Ansprechpartner für die telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden und berätst diese mit Kompetenz und Professionalität. 
  • Du verantwortest die gewissenhafte und termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie Reklamationen.
  • Du betreust unser Tagesgeschäft mit Versand- und Speditionsanmeldungen, Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen.
  • Du übernimmst die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten in enger Absprache mit unserem Außendienst und der technischen Abteilung.
  • Das Abrechnen von verschiedenen Vertriebs- und Serviceaufträgen rundet Dein vielseitiges Aufgabengebiet ab

 

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung bspw. als Industriekauffrau/ Industriekaufmann o.ä.
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sowie kundenorientiertes Denken und freundliches Auftreten.
  • Teamfähigkeit, Offenheit, Engagement und Motivation
  • Bewusstsein für Qualität und eine sogfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Office 365 und SAP Business One sind von Vorteil

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!      

per E-Mail an: 

sseibert@medicap.de

 

per Post an: 

medicap homecare GmbH

z Hd. Frau Seibert

Hoherodskopfstr. 24

D-35327 Ulrichstein